Feuerwehr Gränichen



Brand - Klein

Alarmierungs- Datum / Zeit:   15. September 2020 / 17:22 Uhr
Alarmierungstext:

Brand-Klein, in Gränichen, Lochgasse, Objekt unbekannt, keine weiteren Angaben vorliegend.

Aufgebotene Einheit:

Feuerwehr Gränichen, Kommandogruppe

Vorfall:

 

Aus unbekannten Gründen fing in einem Mehrfamilienhaus auf dem Kochherd deponiertes Material an zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die betroffene Wohnung voller Rauch, aber kein Feuer sichtbar. Mit einem Lüfter wurde die Wohnung rauchfrei gemacht. Ebenfalls kam die Wärmebildkamera zum Einsatz, mit der man noch nach allfälligen Glutnester absuchte. Die Ursache ist Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau.

Ausgerückte Fahrzeuge

TLF (Tanklöschfahrzeug)
TLF
PIK (Pikettfahrzeug)
PIK
Sprinter (Mannschafts- und Materialtransporter)
Sprinter
Verkehrsfahrzeug
Verkehrsfahrzeug