Feuerwehr Gränichen



Einsatzübung vom 26. Mai 2014

Alarmmeldung: Brand-Mittel, in Gränichen, Oberdorfstrasse 20, Bauernhaus

 

Beim Eintreffen des Einsatzleiters fand er folgende Situation vor:

Retten einer bewusstlosen Person unter Atemschutz im Erdgeschoss, retten einer steigunsicheren Person über die Leiter im 1. Obergeschoss. Ein Brand in der Küche im Erdgeschoss wurde ebenfalls festgestellt. Alle Rettungen wurden zügig ausgeführt und die Patienten ins Verwundetennest transportiert. Dort wurde die Erstversorgung durch die Sanitätsgruppe vorgenommen. Auch der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Verkehrsgruppe erstellte auf der Hauptstrasse eine einseitige Verkehrsführung und sperrte den Einsatzort ab.

 

Am Schluss des Einsatzes hiess es "Übung erfüllt"!

 

 

Bilder: Fotoclub Gränichen
  Monika I. Trinkler
Besten Dank für das zur Verfügung stellen der Bilder!
 
 

zurück zu: Bildergalerien