Neuer Vice-Kommandant ab 2024

Unser abtretender Vice-Kommandant

Andreas Bumbacher


Bumbacher Andreas

Auf Wiedersehen

 

Nach 21 spannenden und lehrreichen Jahren, bei der Feuerwehr, habe ich mich dazu entschlossen dieses Kapitel meines Lebens zu schliessen.

 

Die Zeit bei der Feuerwehr werde ich nie vergessen! Es ist ein erfüllendes Gefühl, wenn man Menschen in Bedrängnis helfen kann und so zum Teil der Lösung wird.

 

Die Feuerwehr war für mich ein wichtiger Bereich meines Lebens und hat mich stark geprägt und geformt, dennoch fühlt es sich für mich nun richtig an, den Feuerwehrhelm an den Nagel zu hängen.

 

Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass es auch ohne mich weiter geht, so möchte ich an dieser Stelle meinem Nachfolger, Alex Gut, viel Freude mit der Erfüllung seiner neuen Aufgabe, als Kommandant Stv., wünschen.

 

Ich kehre euch den Rücken aber nicht ganz zu.

Im Feuerwehrverein werde ich weiterhin aktiv dabei sein!

 

Liebe Grüsse, euer Kommandant Stv.

Andi Bumbacher

 

 

Unser neuer Vice-Kommandant ab 2024

Alex Gut


 Grüezi metenand

 

Es ist mir eine grosse Ehre, per 1. Januar 2024 das Amt als Stellvertreter Kommandant übernehmen zu dürfen. Es macht mich stolz, eine so tolle Mannschaft im Rücken zu haben. Für das Kommando ist es unumgänglich, motivierte und ausgebildete Kameradinnen/en zu führen, um mit ihnen durchs Feuer zu gehen. Nur so können wir die hohe Qualität bei der Einsatzbewältigung aufrechterhalten. Zudem können wir der Bevölkerung von Gränichen jederzeit die volle Sicherheit gewährleisten.

 

Gerne bedanke ich mich bei allen Angehörigen der Feuerwehr Gränichen für die stets qualitativ und quantitativ hohe Bereitschaft, Ihren Dienst zugunsten der Bevölkerung von Gränichen zu leisten.

 

Dem abtretenden Vice-Kommandanten Andreas Bumbacher wünsche ich alles Gute mit der neu gewonnenen Zeit.

 

 

Kameradschaftliche Grüsse, euer neuer Kommandant Stv.

Alex Gut

 


Kontakt zu Gut Alex

 

Tel: 062 855 88 19

Email: vice-kommandant@fw-graenichen.ch 

 

zum Kontaktformular