Feuerwehr Gränichen



Neuer Vice-Kommandant

Unser abtretender Vice-Kommandant

Jürg Meyer


Da ich auf Ende des Jahres 2020 als Vice-Kommandant aus der Feuerwehr Gränichen austrete, möchte ich mich offiziell verabschieden.

Für mich war die Feuerwehrzeit (21 Jahre Feuerwehrdienst davon 9 Jahre als Vice-Kommandant) eine schöne, interessante und auch sehr lehrreiche Zeit.

Auch die Zusammenarbeit mit meinen Feuerwehrkameraden, Nachbarsfeuerwehren, Polizei, Rettungsdienst, Gemeindebehörden, Bevölkerung und den Medien schätzte ich immer sehr. Ich werde aber immer noch mit der Feuerwehr verbunden sein, da ich ein kleines Nebenamt im Hintergrund für meine Kammeraden*innen übernehmen werde.

Als Nachfolger wurde Andreas Bumbacher gewählt.
Ich wünsche ihm viel Erfolg, Glück und ein gutes Händchen beim Führen und Ausleben seines neuen Amtes.

 

Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jürg Meyer

 

 

Unser neuer Vice-Kommandant ab 2021

Andreas Bumbacher


Ja, dann nütze ich die Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen. Vorher möchte ich aber meinen Dank an Jürg aussprechen. Jürg, du hast die Aufgabe des Vice-Kommandanten mit deinem Herzblut neu definiert, dies fordert mich als Nachfolger umso mehr, ich freu mich darauf!
Wie gesagt, mein Name ist
Andi Bumbacher, die meisten kennen mich oder haben mich schon mal gesehen.

Eine offene Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit, wie wir es schon pflegen, ist mir wichtig.

Ich bin gespannt was uns 2021 alles «bringen» wird und Blicke auch in die weitere Zukunft voller Zuversicht.

In diesem Sinne auch von meiner Seite:

Schöne Festtage, guten Rutsch und beste Gesundheit!

 

Kameradschaftliche Grüsse

Andi Bumbacher