Wir suchen Verstärkung!

Gerne geben wir Ihnen auch persönlich Auskunft.
Die Feuerwehr kann erreicht werden unter:

Fw Kdt. Schnell Simon, Tel: 062 855 88 17
Fw Kdt. Stv. Meyer Jürg, Tel: 062 855 88 19

 

Postadresse:

Feuerwehrkommando Gränichen
Moortalstrasse 44
5722 Gränichen

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzhinweis

Mir ist bekannt, dass die erhobenen personenbezogenen Daten ohne meine Einwilligung nur zu Feuerwehr internen Zwecken und für das Kurswesen verwendet werden. Ich bin damit einverstanden, dass die Feuerwehr Gränichen meine oben genannten Daten im Verwaltungsprogramm (Lodur) speichert und nutzt, Personen und Organisationen mit den entsprechenden Berichtungen haben Zugriff auf diese Daten.
Weitere Informationen zum Datenschutz kann dir der Kommandant oder dessen Stellvertreter geben.

 

Diese Beitrittserklärung ist Verbindlich!