Feuerwehrverein Gränichen



Feuerwehrmarsch 2014 in Hägglingen

Liebe Vereinsmitglieder, am 3. Mai 2014 ist unser nächster Termin, der Feuerwehrmarsch in Hägglingen. Der Marsch wird einen Tag dauern, so dass wir am Abend wieder zu Hause sein werden. Es würde mich freuen wenn wir auch bei diesem Marsch eine Truppe stellen könnten. Ich denke dass wird genau so lustig, wie unser alt bekannter Degersheimer. (Für Mitglieder ist das Startgeld und der Transport kostenlos).

 

  Programm:

 

  • Besammlung 07:00 Uhr vor dem Feuerwehrmagazin ( neben Landi)
  • Transport nach Hägglingen und zurück
  • Start und Ziel Feuerwehrmagazin Hägglingen
  • 08:00 Uhr bis 9:15 Uhr Start
  • 13:30 Uhr Kontrollschluss
  • 14:30 Uhr Rangverlesen, anschliessend musikalische Unterhaltung
  • Festwirtschaft vorhanden
  • Eine Zwischenverpflegung bei Marschmitte ist im Startgeld inbegriffen
  • Rückfahrt nach Gränichen werden wir am Marsch gemeinsam festlegen
  • Hunde sind erlaubt und willkommen

 

Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen, bei fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

 

Anmeldeschluss war der 2.Mai 2014

 


Kontakt

Fabio Widmer

Vorstadtstrasse 17

5722 Gränichen

Tel: 079 212 83 80

 



Plan der Wanderroute

Wanderkarte Feuerwehrmarsch 2014 in Hägglingen
Download
Wanderkarte Feuerwehrmarsch 2014 in Hägg
Adobe Acrobat Dokument 247.1 KB


 

 

zurück zu: Jahresprogramm