Feuerwehr Gränichen



Einsatzübung, Fam. Gurtner vom 20. August 2018

Alarmmeldung: Brand-Gross, in Gränichen, Bauernhof,  Weiermatt 2,                                    
  Fam. Gurtner

 

Beim Eintreffen des Einsatzleiters fand er folgende Situation vor:

Retten von einer Personen in der Schür, Retten von Tieren (Kühe) im Stahl. Alle Rettungen wurden zügig ausgeführt. Die Patientin brachte man ins Verwundetennest. Dort wurde die Erstversorgung durch die Sanitätsgruppe vorgenommen. Ebenfalls konnten die Tiere schnell ins Freie geführt werden.  Auch der Brand im Ökonomieteil löschte man rasch. Die Verkehrsgruppe richtete eine einspurige Verkehrsführung ein.

 

Am Schluss des Einsatzes hiess es "Übung erfüllt"!

 

Vielen Dank an die Fam. Gurtner für das zur Verfügung stellen des Objekt.


Die Bilder


Bilder: Fotoclub Gränichen
  Monika I. Trinkler
Besten Dank für das zur Verfügung stellen der Bilder!

zurück zu: Bildergalerien