Feuerwehr Gränichen



Einweihung des neuen Verkehrsfahrzeug

Am Montagabend 7. August 2017 fand die offizielle Einweihung und Übergabe des neuen Verkehrsfahrzeuges an die Feuerwehr statt. Zuerst wurde das alte Fahrzeug, das seit 1990 im Dienst war, verabschiedet.

Mit Rauch und Musik begrüssten die Anwesenden das neue und kompakte Verkehrsfahrzeug. 

Mit der Einweihung bekam das neue Fahrzeug auch einen Namen.

Getauft wurde es nach dem Dorfnamen des Kommandanten (Snoopy).

Beim anschliessenden gemeinsamen Abendessen konnte man sich ausgiebig über das neue Verkehrsfahrzeug unterhalten.


Die Bilder


Bilder: Fotoclub Gränichen
  Monika I. Trinkler
Besten Dank für das zur Verfügung stellen der Bilder!
 
 

Medienberichte

Landanzeiger 10. August 2017


Wynentaler Blatt 11. August 2017




zurück zu: Bildergalerien